Verzeichnis von Selbsthilfegruppen, Institutionen und Ärzten

HILFE FINDEN

September 2019

Michael Roth beim Super Globe

Michael Roth hatte auch in diesem Jahr kaum Zeit, um die Mannschaft aus Sydney aufeinander einzustimmen. Ein Teil meines Teams hat noch in Sydney trainiert, erstmals haben sie sich dann in Warschau am Flughafen getroffen. Es war ein spannendes Projekt, bei dem man als Trainer in 14 Tagen versuchen muss, dass man die Leute menschlich und handballerisch zusammenbringt und letztendlich auch eine ordentliche Leistung zeigt.

Aber eben diese kurze Zeit ist so reizvoll, um zu sehen, was in wenigen Tagen eigentlich möglich ist. Schließlich spielen bei diesem Turnier nur die besten Teams aus jedem Kontinent mit. Die Erfahrung nimmt Michael Roth wieder mit, um sie an seiner nächsten Mannschaft auszuprobieren.

Das gesamte Interview gibt es hier.

nach oben